| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| N00b Buddha Registriert seit: Mar 2009
| Flex Skinning
Huhuhu, jetzt habe ich auch mal ne frage ...Ich muss jetzt zu aller übel Flex Komponente skinnen... Ich habe mir jetzt eine Fla runtergeladen wo alle Standard Komponente von Flex vorhanden sind... Ich habe jetzt den Slider verändert das Problem ist das Flex diese Slider scalet zu einer bestimmten grüße, aber ich will das nicht ...Der soll das 1:1 übernehmen das macht der leider nicht... Für eure hilfe wäre ich echt dankbar... Hilfe habe ich jetzt nur halbherzig gesucht so wie google auch ...MfG |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
vielleicht bringt das ideen für irgendwas: http://www.asfusion.com/examples/ite...with-degrafa-1 |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2008
|
vielleicht bringt dir das eine idee/ einen ansatz: http://www.flexforum.de/showthread.php?t=5364 |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ne leider auch nicht ...ich muß sowas glaube ich im CSS unterbringen... der thumb darf sich nicht resizen der soll das 1:1 übernehmen... Mann ist das ätzend Hier die CSS Klasse: PHP-Code: Geändert von Little Buddha (17-06-2009 um 10:36 Uhr) |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| random Registriert seit: Jun 2001
|
Hi, bringt dich die property explicitHeight vielleicht weiter? Zitat:
__________________ ------------------- ciao, blue | |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
habe die klasse durch den debugger entdeckt ...Die ist aber leider private x-D... Gibt es eine möglichkeit die thumbs vom slider irgendwie zu bekommen??? Okay habs lol getThumb() ... warum mach ich es mir einfach so schwer ...
Geändert von Little Buddha (17-06-2009 um 13:21 Uhr) |
| | |
| | #9 (permalink) |
|
ja das habe ich schon ...Aber ich brauch ja die instanz von sliderthumb class das im hslider drinne ist... es gibt auch eine funktion aber die undefined... auch richtig geil... ich hätte son dich selber bauen sollen ...
|
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |