| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| hilft gerne... Registriert seit: Feb 2007 Ort: Carlsberg
| Flex Projekt öffnen
Hi ihr, habe mir kürzlich das Buch "Adobe Air - RIAs für den Desktop entwickeln" von Christian Pfeil gekauft und nun hab ich entdeckt, dass die Beispieldaten, die beiliegen, in Flex erstellt wurden. Jetzt habe ich mir die Flexbuilder-Trial gezogen, um die Beispieldaten öffnen zu können. Die Ordnerstruktur der Beispieldateien ist folgendermaßen: - .settings - libs - bin-debug - src .project .flexProperties .actionScriptProperties Welche der Dateien muss ich denn öffnen und gegebenenfalls Einstellungen vornehmen, dass ich das im Flexbuilder selbst ausführen und testen (Ctrl+Enter) kann wie in der Flash-IDE, in der ich sonst arbeite? Habe nun das Projekt importiert, jedoch passiert nichts, wenn ich auf Run klicke. Danke für die Hilfe!
__________________ MfG Jan Meine 2 besten Freunde: Flash-Hilfe und die Foren-Suche =) Geändert von McMannus (29-01-2010 um 15:02 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |