| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Style Freak Registriert seit: Nov 2004 Ort: Radolfzell
| flex -> php mit Post
Wie kann ich mit Flex variablen an eine php datei über POST senden. get wollte ich nicht nutzen da es sonnst ein sicherheitsrisiko ist.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Und auch das steht hier und hier in der Referenz. Wäre schön, wenn Du das Forum nicht für Fragen missbrauchen würdest, die Du Dir selbst mit 3 Klicks beantworten kannst Den »Sicherheitsvorteil« von POST solltest Du nicht überbewerten. Mit simplen AddOns (wie z.B. FireBug) lassen sich POST-Requests genauso einfach auslesen und fälschen wie GET-Requests...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (23-01-2012 um 19:28 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) | ||
| Keine Panik Registriert seit: Apr 2010 Ort: Düsseldorf (im ernst)
|
steht alles in der Referenz Zitat:
Die leichtgläubige Kommunikation mit dem Client stellt ein Sicherheitsrisiko dar, nicht das Übertragungsformat. (GET, POST; ist beides plain Text, und gleich leicht zu manipulieren) edit: wieder zu langsam ![]() ![]() Zitat:
Geändert von thomas_E (23-01-2012 um 19:32 Uhr) | ||
| | |
| | #4 (permalink) |
|
ich muss mich bei euch beiden bedanken und entschuldigen, ich benutze flex heute das erste mal und mit as3 bin ich auch noch nicht so gut dabei.
__________________ Mit dieser Signatur hast du eben mal so unnötige 4Kb herrunter geladen! |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
ich hab das ganze nun so gelöst, nochmals danke an euch beide. PHP-Code:
| | |
| | #6 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Wieso verwendest Du denn navigateToURL und rufst damit eine neue HTML-Seite auf (was hier gleichzeitig Deine Flex-Browser-Anwendung beendet)? Wäre es nicht sinnfoller das PHP mit einem URLLoader im Hintergrund anzusprechen?!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Das ganze ist so schon ausreichend genug, der scanner soll eben nur so lange erscheinen wie ein loginversuch z.b. dauert. nach scannen des codes ist er eh vorerst unnötig geworden. trotz allem wäre eine verbindung zu jquery nicht schlecht. so könnte ich das vorhandene php login mitnutzen.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |