| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Gibt es eigentlich eine Übersicht aller Flex Komponenten und ihren Styles und States usw? Die Hilfe von Flex ist nicht so übersichtlich. Es gibt zwar einen schönen Flex Style Explorer und den Flex Component Explorer, mit dem man eine schöne Übersicht inklusive Beispiele der Komponente hat, aber etwas in kompakter Form fehlt mir... Kennt da wer etwas? Links: - Flex Style Explorer - Flex Component Explorer
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Da wirst du glaube ich eher wenig finden... mir ist so was jedenfalls noch nicht aufgefallen... sorry.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Es gibt zwar jede Menge nette Artikel auf der Site von Adobe, aber eben nicht so was Banales. So wie die Poster, die ich gestern mitgebracht habe. Eben nur für Komponenten 8)
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Ich habe schon einmal etwas recht nützliches im Web gefunden. Es hat sich jemand die Mühe gemacht eine CSS Properties List für Flex zu schreiben. Sehr gut. Zwar ist die noch nicht ganz fertig, wie er in seinem Blog schreibt, aber schon einmal zu gebrauchen. Links: - CSS Properties List für Flex - Blog Eintrag mit Infos zur erstellten Liste
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| css, css eigenschaften, css properties, flex, flex component, komponente |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |