| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| FLEX... Flash abspielen in Flashplayer und nicht im Browser?
Hallo Leute, ich habe den älteren Flexbuilder 3 (mittlerweile ja Flashbuilder) wie kann ich denn einstellen, dass wenn ich auf den RUN button klicke, der Film im Flashplayer dargestellt wird und nicht im Browser geöffnet wird.
__________________ !!! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Gast
| Du kannst dich aber auch anstellen... Es gibt mehrere Versionen des Flash Players, den Release-Player für exe-Files, den Debug-Player zum Testen und das Player-Plugin für die Browser. Und mit "ziehen bei Adobe" meine ich selbstverständlich den Download des Players über den genannten Link... |
|
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Er will den Flash Player direkt starten - es geht nicht um die Version. Über Ant geht das. Wie es beim Flex Builder aussieht, weiß ich nicht.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #6 (permalink) | |
| Gelbraum Registriert seit: Jun 2007
| Zitat:
__________________ !!! | |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Gast
|
Ok, dann hab ich das wohl falsch verstanden... Der Flex Builder versucht immer, im Browser zu starten, anders als die Flash-Autorenumgebung. Da kann man wohl nur einstellen, mit welchem Browser gestartet werden soll und abh. davon, ob man Run oder Debug klickt, wird dann mit dem entsprechenden Player gestartet.
|
|
| | #8 (permalink) | |
| variuse Registriert seit: Mar 2004 Ort: Berlin
|
Hallo, Zitat:
... FlexBuilder startet FlexProjekte standardmäßig immer im Default WebBrowser Deines Systems. Du arbeitest jetzt mit FlexBuilder 3, es kann sein, dass dort die Begrifflichkeiten ein wenig anders heißen, als in meiner Version: Jedenfalls befindet sich neben dem Run-Button oben in der Leiste ein kleiner Pfeil über den Du über "Other..." in die RunConfigurations Deines Projektes kommst (siehe screenshot1.png). Dort kannst du dann im unteren Teil sehen, was bei Click auf den Run-Button passieren soll, es wird eine generierte HTML-Datei geöffnet (siehe screenshot2.png). Jetzt einfach das "Use default"-Häkchen wegklicken und als Starter-File die erzeugte SWF angeben (siehe screenshot3.png). Sofern auf Deinem System SWF-Files mit dem FlashPlayer-Standalone assoziiert sind, wovon ich jetzt einmal ausgehe, sollte jetzt passieren was du willst. Damit Du debuggen kannst, brauchst du natürlich den Debug-Player, wie agedoubleju schon geschrieben hat. Einfach diesen mit der Dateiendung SWF standardmäßig verknüpfen in Deinem jeweiligen Betriebssystem. Hoffe das hilft. Gruß, Sakin | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |