| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
| Flex Compiler: Bibliothek kompilieren ohne Source SWCs?
Hallo Leute, ich habe das jetzt mehrmals versucht aber irgendwie komme ich da nicht weiter. Ich arbeite mit FDT 4 und habe eine kompilierte Bibliothek Core.swc. Nun erstelle ich eine weiteres Bibliothek-Projekt, schreibe meine Klassen basieren auf der als SourcePath verlinkten Core.swc. Läuft super. Nun kompiliere ich dieses Projekt ebenfalls als neue SWC (beispielhaft als Extended.swc) Fein. Geht auch alles. Nur sind jetzt alle in meinem Extended-Quellcode benutzten Bestandteile aus der Core.swc auch in die Extended.swc mit einkompiliert worden. Das will ich aber nicht. Ziel ist es eine Core.swc und eine Extended.swc zu kompilieren und in einem anderen Projekt die Core.swc einzusetzen. Und eben bei Bedarf die Extended.swc mit dazu zu nehmen. Sprich wenn man die Extended.swc verwendet braucht man zwingend auch die Core.swc. Laut Flex 3 - Adobe Flex 3 Help (unten) kann man wohl nicht einfach einen Ordner angeben sonder muss explizit jede Klasse angeben? Alleine das kriege ich schon nicht hin weil ich wohl das mit dem source-path nicht richtig mache. Ich meine mich auch zu erinnern, dass es sowas wie "exclude" packages gab. Oder war das bei ASDoc? Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben wo ich dafür mal ein Tutorial finde oder wie genau das gehen soll. Ich sehe gerade einfach den Wald vor lauter Bäumen... na ihr wisst schon. Oder kann das FDT 4 eh besser und ich checks nicht?
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Also, das hört sich etwas quirky an... da gibt es verschiedene Lösungen, die einfach umzusetzen sind.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Markus Raab Registriert seit: Aug 2001 Ort: Berlin Friedrichshain
|
Danke Omega Psi! Ich habe jetzt Version 1 bevorzugt und die Core.swc als Runtime Shared Library mit eingebunden. Immerhin.
__________________ Blog | derRaab(); - Flash Platform Developer | XING | Joykey - Joystickevent to Keyevent | electronicSat - elektronische Musik | MySpace |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |