| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Gast
| Flex Builder 2 -Scripte mit Flex Builder 3b2 teilweise nicht mehr lauffähig?
Ich hab die letzten Tage mal versucht, ein paar mit dem 2er erstellte Scripte im 3er Beta 2 lauffähig zu bekommen. Leider hat der neue Flex Builder entweder ein paar Bugs oder ist aber nicht ganz abwärts kompatibel. Mir sind bisher bspw. folgende Probleme aufgefallen: Beim Nutzen von relativen Pfaden, bspw. im Image-source-Tag bekomme ich Sandbox-Security-Fehlermeldungen. Edit: Das scheint nicht bei Files zu passieren, die mit dem embed-Tag eingebunden werden. Es hat auch nicht geholfen, bei den Compiler-Parametern "-use-network=false" einzusetzen. Auch hat weder ein Security.allowDomain("*"); noch das Einsetzen von Security.loadPolicyFile("crossdomain.xml"); mit dem entsprechenden XML-File geholfen. Das einzige, was wirklich funktionierte, war der absolute Pfad über bspw. PHP-Code: In einem Skinning-Script hatte ich Probleme, wenn ich mehrere Komponenten-Definitionen per CSS einsetzte, bspw.: PHP-Code: Sind euch schon ähnliche "Unschönheiten" aufgefallen? Geändert von agedoubleju (21-10-2007 um 13:52 Uhr) |
|
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hi, ich habe bemerkt, dass bei den "alten" Projekten, die mit der Beta 1 erstellt worden sind der Design-Mode nicht mehr funktioniert. Ich habe nur eine Vorschau, wenn ich im Source-Mode den kompletten Code lösche(cut) in den Design-Mode wechsle, wieder zurück in der Source-Mode und den Code wieder einfüge (paste). Dann sehe ich bis zum nächste Eclipse-Start eine Vorschau. Grüße Peter |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Nov 2004
|
Hallo, habe den "Schuldigen" gefunden. Cairngorm Enterprise macht anscheinend probleme. Wenn ich die swc mit eingebunden habe, habe ich probleme mit dem Design-Mode. Anscheinend ist ja auch viel mit den Containern (VBox,Hbox usw.) gemacht worden. Alte MXML-Views sehen jetzt sehr verschoben aus... Grüße Peter Geändert von Mr. Sanders (22-10-2007 um 10:24 Uhr) |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Supermassive Registriert seit: Aug 2004 Ort: Frankfurt, Bornheim
| Zitat:
der *schuldige* hier ist nicht cairngorm (enterprise), sondern die kaputte design view ist tatsächlich ein bug in der beta 2. der fehler tritt häufig dann auf, wenn die resourcen im buildpath eines projektes unterschiedliche sdk's verwenden. legst du in der beta 2 ein neues projekt an, verwendet es per default auch das moxie b2 sdk. cairngorm (ich vermute, du bindest das swc ein...) verwendet version 2.0(.1). stellst du alle resourcen auf das selbe sdk um, funktioniert auch die design view wieder. ich habe diesen bug vor 2 wochen in die bugbase bei adobe eingestellt. cheers, thomas
__________________ Personal » amenity*blogging » elysian.de » Flexpertise - Enterprise Flex Collaboration Networks » Xing » ColdFusion Community Everything Cairngorm » cairngormdocs.org | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |