| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Flex Anwendung Security-Einstellungen
Hallo Leute, mal eine Frage, wenn ich meine Flex Anwendung in ein Verzeichnis kopiere, welches ich nicht in den Security Einstellungen frei gegeben habe also hier: Adobe - Flash Player : Settings Manager - Global Security Settings panel Bekomme ich immer eine Fehlermeldung bezüglich der Framework Dateien die man seit Flex 4 ja mitkopieren muss also zB textLayout_2.0.0.232.swf etc. Kann man da was im FlexApp selbst einstellen das diese Datein ohne ständiges meckern verwendet werden können? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Okay, jetzt hab ich schonmal herausgefunden, dass wenn ich bei einer Flex-Anwendung exportReleasebuild mache, dann werden aus diesen Framwork files swz files und der Fehler kommt nicht mehr. Jetzt hat er aber ein andere Problem, das er da die verwendete xml nicht öffnen kann, was mache ich dageben? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |