| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2009
| Flex 4, IDE FDT und RSL
Hi, ich hab folgende Frage bezüglich Flex 4 und den RSL. In der flex-config.xml werden die framework.swc, osmf.swc als runtime shared libarys definiert. Ich hab nun eine Flex 4 Applikation, die locale und preloader verwendet und sonst auch relativ groß ist. Ich hab mir nun einen swf decompiler besorgt um mal nachzusehen, was da eigentlich alles compiliert wird. Zu meiner Verwunderung befinden sich nahezu alle framework Klassen (mx) darin. Der mx Ordner hat entpackt 2.9 mb, was bedeutet, dass er mehr speicher verbraucht als alle meine Klasse. Bin gerade drauf gekommen, dass es am preloader zu liegen scheint. Muss ich darauf aufpassen, dass innerhalb des Preloaders keine Referenzen zu mx Klassen durchgeführt werden? lg Sandler |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Der Preloader soll eigentlich das Laden und das Initilaisieren des Frameworks indizieren. Es macht also wenig Sinn, dass im Preloader das Framework (die Komponenten) referenziert wird.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |