| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Hallo Leute.. mal ne frage, wie kann ich wenn ich bei einem HSlider den Value setze das sliden des thumbs als animation darstellen. Wenn ich auf die trackbar des Slider clicke, kommt meine eingstellte animation aber nicht bei value. PHP-Code: |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
|
Bin ein bisschen weiter gekommen, ich zeig mal meinen Code und erklären mal...vielleicht hat ja jemand noch eine zündene Idee: Also ich hole mir den Thumb meines Slider und weise ihm ein Tween zu. Das geht auch alles aber wie hier fährt er jetzt zu mouseX und nicht an die eigentliche stelle an die er soll. Wie kann ich jetzt statt dem mouseX die genaue Stelle wissen? Ich hab ja kein Mouse event wo man die Koordinaten herbekommen könnte. PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2009
|
Hallo Erstelle dir einfach eine eigene Klasse, darin hast du alle Angaben und kannst mit einem Dreisatz den X-Wert herausfinden. PHP-Code: |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |