| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2006
| Flex 3 und der Pfad zu RemoteObject
Hallo Flexer, ich habe hier ein Problem mit RemoteObject. Der Pfad zum RemoteObject ist ja relativ zum webroot. Wenn ich nun also meine Flex Anwendung in einen anderen Ordner verschiebe, muss ich den Pfad in der Source anpassen und neu kompilieren. Um genau das zu verhindern will ich den Pfad aus einer XML Datei auslesen. Also habe ich folgendes in meine cfc.xml geschrieben: Code: <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <path> test.admin </path> Also habe ich in meiner MXML folgendes stehen: Code: <?xml version="1.0" encoding="utf-8"?>
<mx:Application xmlns:mx="http://www.adobe.com/2006/mxml" layout="absolute" backgroundGradientAlphas="[1.0, 1.0]" backgroundGradientColors="[#4177A1, #68BDFF]"
creationComplete="service.send()">
<mx:Script>
<![CDATA[
import mx.controls.Alert;
import mx.rpc.events.ResultEvent;
import mx.rpc.events.FaultEvent;
import mx.rpc.remoting.RemoteObject;
public var CFService:RemoteObject;
public var cfcpath:String;
public function service_Result(e:ResultEvent):void
{
cfcpath= e.result.path;
Alert.show(cfcpath); // Das gibt test.admin aus
init();
}
public function init():void{
CFService= new RemoteObject('ColdFusion');
CFService.source = cfcpath;
CFService.addEventListener(FaultEvent.FAULT, onFault);
}
public function onFault(event:FaultEvent):void
{
Alert.show(event.fault.toString());
}
]]>
</mx:Script>
<mx:HTTPService
id="service"
showBusyCursor="true"
url="cfc.xml"
result="service_Result(event)">
</mx:HTTPService> Setze ich aber CFService.source='test.admin'; funktioniert alles wie erwartet. Die CFC wird geladen und ich kann mit ihr kommunizieren. Wo liegt nun der Unterschied zwischen der var cfcpath und dem String 'test.admin' ? Oder habe ich irgendwo einen Denkfehler? Geändert von Slashwalker (03-05-2008 um 18:29 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |