| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
| Flashplayer im Browser Debug
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. ich habe den Flashplayer 10 debug für firefox installiert. Doch seit dem habe ich immer ein Problem dass bei sehr vielen Flashfiles eine Fehlermeldung kommt (jedesmal ne andere) und der Flashfilm somit stoppt (bei youtube und jegliche andere). Wie kann ich verhindern dass wenn ich normal surfe, dass er nicht versucht zu debuggen oder dieses Fenster anzeigt, denn Safari oder Firefox hängen sich ständig auf. Vielen Dank für die Hilfe Gruß |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2001 Ort: Berlin | Friedrichshain
|
installier dir den normalen player.. der debug-player ist ja genau dafuer da..
__________________ 8bm | join ff@BOINC formpackage.org | audiohunter.de | problematica.de | 8ball-media.de/blog | taikonauten.cn |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jul 2009
|
aber kann das sein dass auf gut 90% der seiten fehler im script herschen oder pfade nicht stimmen. vorallem auf youtube dachte ich das die das fehlerfrei machen. und wenn ich den normalen installiere dann kann ich im browser über flash builder nicht mehr debuggen...
|
| | |
| | #4 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Traurig, aber wahr ...
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |