| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Aug 2003 Ort: Benztown
|
Hallo zusammen, folgendes Problem nagt an meinen Nerven: ich hab hier eine Flex-Anwendung, welche als Flash auf einer HTML Seite eingebunden ist. Innerhalb dieses Filmes wird nochmals an einigen Stellen eine SWF Datei eingeladen. Es handelt sich dabei um eine etwa 1MB große, relativ simple, Animation. In den Browserversionen die mir grade zur Verfügung stehen, funktioniert dies tadellos (Firefox, IE 6,7,8,9). Ein Kollege, welcher innerhalb eines Firmennetzwerkes arbeitet, arbeitet noch mit IE 7. Er kann die Flexanwendung bzw. den Flashfilm problemlos starten usw. aber die SWF welchen später reingeladen wird, wird nicht angezeigt. Dort wo es erscheinen sollte, bleibt es einfach weiss. Mein Problem ist u.a. dass ich den Fehler bisher nicht reproduzieren kann. Überall (mehrere PC's) läuft es, nur bei ihm nicht und ich möchte natürlich halbwegs alle Möglichleiten abhaken können. Er hat auch eine etwas langsamere Internet-Verbindung, aber auch längeres Warten hilft nichts. Was wäre denn wahrscheinlicher: ein Fehler bei mir im Film, oder dass sein Explorer 7 (oder sein Netzwerk, oder irgendein Plugin) irgendwas blockiert. Falls Letzteres, dann frag ich mich natürlich, warum die Anwendung überhaupt startet und nicht gleich von Anfang an abbricht.... Über Hilfe / Tipps dankbar, Michael |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |