| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flash your mind Registriert seit: Jun 2007
| FlashDevelop-Projekt (Flex) in FlexBuilder übernehmen
Hallo, ich muss ein ehemals in FlashDevelop angelegtes Flex-Projekt übernehmen, kann jedoch nur auf den FlexBuilder bzw. dessen Plugin für Eclipse zugreifen. Nun scheitere ich daran das Projekt wieder zum Laufen zu bekommen. Zum einen kann man es nicht einfach importieren (wäre auch zu einfach gewesen) und zum anderen habe ich versucht aus einem neu angelegten FlexBuilder-Projekt und der erzeugten mxml-Datei die Main.as aus dem alten Projekt aufzurufen. Dies scheitert jedoch an einer generellen Fehlermeldung, dass das Projekt in der Struktur nicht konform ist. Falscher Ansatz? Oder falsch ausgeführter Ansatz? Bzw. was wäre die beste Lösung? Vielen Dank schon einmal Viele Grüße /salzblog |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2004
|
Schon versucht, alle sekundär benötigten Dateien (Dateien die mit einem . beginnen, die bin-Ordner bla...) zu löschen und nur noch die mxml's, Klassen und assets zu behalten? Überprüft ob Module verwendet werden und diese über die Projekteigenschaften / Flex Modules zugewiesen?? Die Basis-MXML als 'Default Application' definiert? Hm? Hm?.. Bissl mehr Informationen bräuchte man da schon - ansonsten sollte es keine Probleme geben.. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |