| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
| FlashDevelop Projekt in Flex Builder übertragen
Hallo Zusammen, bis jetzt habe ich nur in der Flash Umgebung von Adobe gearbeitet. Nun habe ich ein bekonnenes Flash/AS Projekt bekommen, das mein Vorgänger in FLashDevelop auf dem PC bekonnen hat. Ich habe leider nur zugang zu einem Mac mit Flash CS4 und Flex Builder 3. Gibt es eine möglichkeit das Projekt zu übertragen ohne die Struktur zu verändern? Im "src" ordner des FD projektsgibt es ein .as3proj, ein .mxml, ein .as und ein Makefile. Vielen Dank!
__________________ -- 1,2 |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Es sollten nur die source-Pfade sein, du du angeben musst.
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2006
|
ja, dann sagt flexbuilder, dass es sich nicht um ein flex/projekt handelt und l'sst es nicht importieren. es ist nicht besonders complex aber ich bekomme einfach nicht mein kopf darum es in eine flex taugliche struktur zu packen.
__________________ -- 1,2 |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| as3, flashdevelop, flex |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |