| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2001 Ort: mannheim
| FlashBuilder 4.5 und Flash Catalyst...
Hi, ich hab ein grobes Projekt in FlashCatalyst gemacht und in FB importiert. Dort hab ich die Programmierung eingefügt. Der Kompatibilitäts Check läuft ohne Probleme durch. Dann öffne ich die Dateien über "in FC bearbeiten" und schliesse FC. Bis dahin klappt alles gut. Nur in FB erscheint dann immer noch eine statusinformationen "flash builder catalyst projekt wird exportiert". Die kann man auch nicht Abbrechen, sondern man kann nur noch FB über den TaskManager beenden. FB gibt eine Fehlermeldung beim erneuten Start, dass die Dateien kaputt sind und verweisst auf ein Backup. Den kann man auch importieren und die Änderungen sind drin, aber das sollte glaube ich nicht der normale Workaround sein..;-) Kennt jemand eine Lösung? Danke im Vorraus ohneschuhe |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |