| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2003 Ort: Köln
| Flash Builder 4 - Wie QuickInfos bei MouseOver ausschalten?
@all, in FB 4.0.1 bearbeite ich ein mxml oder as. Wenn ich im SourceCode mit der Maus über die Programmzeilen fahre, kommt an vielen Stellen ein ToolTip (QuickInfo) zu Variable, Klasse oder Funktion. Habt ihr das auch? Mich nervt es ziemlich. Wie kann ich diese Funktion abschalten? Für das "normale" Eclipse gibt es hier einen Tipp [news.eclipse.tools] Re: Turn off in-code tooltips aber in Flash Builder suche ich diese Einstellung bisher vergebens. Weiteres Stichwort ist "Java Show Tooltip Description", z.B. hier Java Programming: "Show Tooltip Description", "Press 'F2' for focus." in Eclipse - java.itags.org Geändert von ublix (09-08-2010 um 10:30 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
ich bin auch gerade erst am anfang in Sachen Flex ... aber ist dass nicht éiner der Vorzüge von FlashBuilder ?? kennst Du etwa alle Klassen, Funktionen etc. auswendig ??
Geändert von carsten cs (10-08-2010 um 00:01 Uhr) |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Nein - ich kenne nicht alles auswendig. Gerne nutze ich die Code-Completion, die beim "Tippen" erscheint - das reicht mir schon. Wenn ich aber mit der Maus in eine andere Zeile oder Zeichen gehe, blitzen oft diese QuickInfos auf - und das nervt mich. Es würde mir ja auch schon reichen, wenn ich für die Quickinfos eine Verzögerungszeit eingeben könnte ... |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
It's not a bug - it's a feature ... http://www.myeclipseide.com/PNphpBB2...ght-delay.html http://www.myeclipseide.com/index.ph...ht=popup+delay Daher auch im FlashBuilder die "seltsame" Einstellung Allgemein -> Editoren -> Texteditoren -> Wenn die Maus ... [ ] Hovertext schließen Leider klappt auch Delay nicht: Eclipse Community Forums How do you change the mouse hover time Oxygen XML Editor • View topic - Eclipse: Configuration of Hover start-time ? Bin mal gespannt, wann man das abschalten kann ... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |