| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2009
| Flash Builder 4 - kann nicht debuggen
moin leute! ich hab echt ein nerviges problem. ich kann partout nicht debuggen im flash builder. lege ich ein neues projekt an, funktioniert das debuggen ein paar mal und danach nie wieder. aktuelle benutze ich die testversion, sollte jedoch damit nichts zu tun haben oder? habt ihr ne lösung dafür oder ähnliche probleme? danke! mfg klemmi |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Wie sieht denn dein Setup aus? Änderst du was an der Projekt Konfiguration?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Wie addest du die zusätzliche config? Mit -load-config+= ?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
bei den Compiler Einstellungen füge ich als zusätzliche Parameter folgendes hinzu. -locale=en_US,de_DE,fr_FR -source-path=locale/{locale} Die Ressourcen binde ich dann im MXML mit folgendem ein: <fx:Metadata> [ResourceBundle("language")] </fx:Metadata> Und in einer Ordnerstruktur im Projekt, die ungefähr so aussieht: "locale- > de_DE -> language.properties ->en_USE -> language.properties " sind dann die Übersetzungen vorhanden. Das sollte jedoch nicht das Problem sein. Dies hab ich schon in anderen Projekten gemacht und konnte dort problemlos debuggen. |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
| | |
| | #7 (permalink) |
|
was für eine zusätzliche config meinst du denn? andere konfigurationen nehme ich am projekt nicht vor... update: das gleiche projekt kann in einem anderen flash builder perfekt debuggt werden. bei diesem wurden aber nie anderen konfigurationen eingestellt, als bei meinem builder. echt merkwürdig... ich habe auch schon neue projekte angelegt und die src dateien und pakete des nicht-debugg-fähigen projektes dort reingehauen. ich konnte 2 oder 3 mal debug ausführen und dann hats wieder nicht geklappt. Geändert von Klemmi19 (18-03-2011 um 14:59 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |