| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Flash Builder (4) hängt bei "Building workspace (23%)"
Hallo, kennt jemand dieses Problem oder noch besser die Lösung dafür!? In unregelmäßigen Abständen, aber immer häufiger desto später der Tag, hängt sich mein Flash Builder 4 auf beim Prozess: "Building workspace (23%)". Ich kann dann nur noch hilflos warten bis es irgend wann weiter geht. Dauert z.T. 10 Min. Selbst ein Neustart des Tools ist Wirkungslos. Hab den Eindruck, als wenn irgend ein Speicher voll läuft. Denn wenn ich den Rechner neu starte, dann geht's wieder... Vielen Dank für jegliche Hinweis die zur Festnahme des Täters dienen! ![]() Gruß, der Micha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Vielleicht mal der Speicher für die VM hochwerfen, falls noch nicht geschehen. Mehr kann ich so nicht sagen, da das Projekt nicht kenne.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Meinst Du damit das hier: "FlashBuilder.ini"? Das sieht bei mir so aus: Code: -startup plugins/org.eclipse.equinox.launcher_1.0.201.R35x_v20090715.jar --launcher.library plugins/org.eclipse.equinox.launcher.win32.win32.x86_1.0.200.v20090519 -nl en_US -vmargs -Xms256m -Xmx1024m -XX:MaxPermSize=256m -XX:PermSize=64m -Djava.net.preferIPv4Stack=true -Dorg.eclipse.equinox.p2.reconciler.dropins.directory=dropins |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hast du mal ein Project -> Clean versucht? Es kann auch an der Projektstruktur liegen, wenn sich schräge Dependencies einschleichen...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Das habe ich schon versucht: - Project clean - Restart FB4 - Restart Windows7 Wir sind zu dritt an diesem Projekt. Alle mit (scheinbar) den gleichen Einstellungen, aber nur bei mir kommt dieser Zustand der mit unter eine viertel Stunde dauert. Bei den anderen ist das gar nicht, oder nur sehr kurz der Fall Das Projekt hat ein recht großes Framework mit 5000 Dateien. Aber wie gesagt - darauf greifen auch die anderen beiden Kollegen zu. Einziger Unterschied, ich habe zusätzlich noch den Subversive-Plugin mit drauf. Kein Plan ob der sowas provozieren kann... Das Absurde - die Situation wird meist nachmittags krasser - gestern war z.B. 17:00 Uhr der Höhepunkt - danach wurde es wieder besser. Aktuell, also jetzt heute morgen, läuft es wieder "normal" - sprich ohne größere Wartezeiten... ... wirkt fast so, als wenn das von einer Internetverbindung resultiert, die gegen Feierabend zum Bottleneck wird... |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Aktuell sieht es so aus, als wenn das Problem an der veralteten 100M/Bit Leitung unseres Büros lag. Diese wurde heute auf 1000M/Bit erweitert und seither besteht das Problem nicht mehr. Warum die Leitung dieses Problem verursachen könnte weiß ich auch nicht - vielleicht hängt das mit ner SVN-Synchronisierung zusammen!?! ... will mich aber nicht zu früh freuen ![]() Gruß, der Micha |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Ja, das mag sein... das war der Grund, warum ich kein Eclipse mehr nutze...
| | |
| | #9 (permalink) |
| ChronoGuard Registriert seit: Mar 2002 Ort: Saarbrücken
|
Das ist irgendwie ne typische Eclipse-Geschichte. Wenn es sich nicht von selbst wieder einkriegt (Mal Projekt schließen und nach Neustart wieder öffnen) hilft es in der Regel, manuell die Projekt-Settings-Files zu killen. Dann muss man allerdings die Klassenpfade und die core-librarys noch mal neu aufsetzen. Ich hab das auch schon bei lokal gespeicherten Projekten gehabt, da kann's ja nicht an der Leitung hängen.
__________________ we will stop enhancing the truth in 3, 2, ... Geändert von SpecOps-12 (25-11-2010 um 15:09 Uhr) |
| | |
| | #11 (permalink) |
| IntelliJ IDEA... Bietet u.a. Gute Integration für diverse SCM.
| | |
| | #13 (permalink) |
|
Ihr eigenes System.
| | |
| | #15 (permalink) |
|
Das ist das einzige Manko... es sieht nach 99er AWT aus...
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |