| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Flash Builder (4) "buildet" nicht mehr...
Sorry, daß ich fast jeden Tag mit neuem Mist komme, aber... Ich arbeite heute seit früh mit dem Flashbuilder und alles läuft wie gewohnt. Seit 11:30 Uhr aber, erstellt der FB keine neuen SWFs mehr, bzw. ignoriert jegliche Änderungen im Code. Ob AS oder MXML. Keine Änderungen im SWF zu sehen... Kann mir hier jemand helfen? Gruß & Dank, der Micha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Es könnte sein, dass du irgendwie einen Syntax Error eingebaut hast... der leider verschluckt wird. Du nutzt ein SCM?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Mittlerweile funktioniert es wieder - keine Ahnung woran das lag. 2,5 Stunden lang hat's nicht funktioniert. Toll - das kommt bestimmt, kurz vor Projekt-Abgabe, wieder... | |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich kann nur zu SVN, Git, etc raten... und vielleicht mal drüber nachdenken, wie das Projekt strukturiert ist.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |