| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2010
| Flah Builder 4 - SoftwareUpdates (Speicherverbrauch und Codeüberdeckung)
Hallo, gibt es für den Flash Builder 4 (Standard-Edition) auch Software-Updates, wie für Eclipse? Ich suche ein Tool, welches mir den Speicherverbrauch meines Codes misst und anzeigt welche Teil am meisten Speicher beansprucht, jedoch habe ich noch keins gefunden. Außerdem suche ich ein Tool, welche die Codeüberdeckungen anzeigt. Kann mir jemand sagen, ob solche Tools überhaupt exisitieren und wo ich sie finde? Danke! robidd |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Den Profiler gibt es in der Premium Version. In FDT 4 wird es auch einen geben so wie, meines Wissens nach, auch in IDEA 10.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich war 20min auf der FFK bevor mein Magen sich meldete. Die habe ich sinnvoll auf dem Stand der Jungs von IntelliJ verbracht.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |