| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
| This file cannot be launched
Hi, was sonst immer ging, macht plötzlich Probleme: Ich lege in Flash ein neues AS3-Projekt an, definiere eine "Main"-Klasse und klicke daneben auf den Stift, der mir dann den Flash Builder öffnet und dort ein neues Projekt anlegt. Eine Main wird angelegt, alles ist fertig, und ich klicke nun im Flash Builder auf den debug-Button. Es erscheint nun die Meldung "This file cannot be launched." Habe es schon zig mal von vorne versucht, es will einfach nicht klappen. Was soll ich mit so einer Fehlermeldung anfangen?
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| ActionStripper Registriert seit: Nov 2001 Ort: Oldenburg
|
Doch doch, ich bin immer offen für Vorschläge. Du meinst damit, dass ich ein AS3 bzw. AIR Projekt im Flash Builder anlegen könnte, welches direkt dort läuft und nicht immer über die Flash IDE kompiliert, richtig? Ich könnte es mal probieren, müsste mich aber zunächst in den neuen workflow einarbeiten. Dennoch wundert es mich, dass die Kommunikation zwischen Flash und dem Builder plötzlich nicht mehr so funzt wie noch im letzten Projekt.
__________________ Design ist AUCH Geschmackssache. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Dec 2005 Ort: Oldenburg
|
Hm, ich habe am liebsten möglichst wenige Abhängigkeiten unter den Programmen. Der Workflow ist eigentlich total leicht und benötigt vielleicht 10 Minuten Gewöhnung. ![]() Exportierst halt Deine SWC und sprichst die Objekte aus der Bibliothek dann ganz normal per ActionScript:
an. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |