| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Wien
| Fehlerhaftes Flex-Projekt?
weils bei mir mittlerweile schon sehr oft passiert ist: ich erstelle ein air-flex-projekt im flex builder, mach ein paar sachen (von unterschiedlichster art und weise), dann kommt es vielleicht mal zu einer exception bei der ausführung. und ab und zu (bisher nicht wirklich nachvollziehbar) geht dann gar nix mehr. ich kann jederzeit im builder auf ein anderes projekt wechseln und problemlos starten, aber das aktuelle geht nicht mehr. selbst nach einem rechner-neustart ändert sich nichts. die einzige lösung: den code 1:1 kopieren und in ein neues flex-projekt einfügen. hat vielleicht schon mal jemand sowas erlebt? sorry, die beschreibung ist leider etwas vage. |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das kann mit bad code zusammenhängen - nicht selten ist das auch der Fall. Leere switch-Statements waren mal dafür verantwortlich. So was ist aber nie leicht zu rekonstruieren. Also: Compiler bedingt.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #7 (permalink) |
| Flash Developer Registriert seit: Aug 2004 Ort: Wien
|
sehr komisch, selbst nach einem rechner-neustart war das projekt nicht mehr zu starten, und beim debug-modus kam die fehlermeldung. allerdings funktioniert alles wieder einwandfrei wenn man alle adl-instanzen aus dem taskmanager entfernt. höchst ominös, wo doch bei einem neustart keine adl-instanz drin sein sollte... egal, es funktioniert und man muss lediglich alle "adl.exe"-einträge aus dem taskmanager entfernen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |