| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
| FDT Trace()
Kennt einer das Problem das FDT keine trace's mehr ausgibt? Bin mir sicher gestern ging noch alles. Dann habe ich heute ein neues Projekt angelegt und da kam im Debug keine trace("..") Ausgabe mehr. Nun bin ich zum alten Projekt zurück und dort geht es auch nicht. Sitzt schon seit 3 Stunden an den verflixten Preferences. Sobald ich den compiler auf den Air Debug Lauchner stelle bekomme ich die Ausgaben. Ich weiss es gibt da die SOS Class. Würd es aber trotzdem gern ohne machen. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2002
|
Falls es jemand interessiert. Nach einem vollem Tag mit Projekte neu anlegen, andere FDT Versionen testen und tausenden versuchen im Eclipse-Meer der Preferences.... war die Lösung ein einfaches neu Installieren des Flash-Debug-Players ![]() Darauf bin ich einfach nicht gekommen weil man ja auswählen kann zwischen "externen swf viewer" und "adobe flash player". |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |