| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| FB4 Problem: "Momentan können keine Konsolen angezeigt werden."
Ich benutze den FlashBuilder 4 und dieser gibt im Debugmodus z.B. Traces über die sogenannte Konsole (engl.: console) aus. Leider kommt da seit heute nichts mehr an. Ich hab mehrfach den FlashDebugPlayer de- und wieder installiert. Keine Veränderung. Die Traces werden ausgegeben - zumindest kann ich sie mit dem SOS-Tacer der PowerFlasher anzeigen. Nur eben die Konsole im FlashBuilder zeigt mir nichts mehr an. Die Konsole bietet die Möglichzeit, zwischen verschiedenen Ansichten zu wechseln. Da gibt es aber leider nur die Optionen "SVN" und "CVS". Wenn ich den FlashBuilder neu starte und weder SVN noch CVS ausgewählt ist, kommt die Info: "Momentan können keine Konsolen angezeigt werden." Kann mir hier jemand weiter helfen? Vielen Dank und viele Grüße, der Micha |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Du nutzt das Plugin? Ist es mit deiner Eclipse Version kompatibel?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Kannst du mal schauen, ob eine "saubere" Installation bei dir auch dieses Symptom zeigt? Vielleicht werden irgendwelche Settings überschrieben...
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Ja das hab ich bisher versucht zu vermeiden - vor allem da es bis letzte Woche noch alles funzte - inkl. dieser Plugins/AddOns: - SourceMate - Flex Formatting - SVN Werd aber wohl um eine Neuinstallation nicht herum kommen. ![]() Gruß und Dank, der Micha |
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Ok, alles deinstalliert ("drüberbraten" hatte leider auch nicht geholfen) und nun funktioniert alles wieder. Inkl. der Plugins. Das (FDT / IndelliJ) Live-Error-Highlighting geht jedoch leider immer noch nicht - aber das ist ja leider kein Bug... |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |