| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
| Error #1009 beim einbinden einer swf-datei mit player-funktionalität
Hi, habe folgendes Problem: Ich würde gerne eine Animation als swf in ein Flex projekt (Flash Builder 4) einbinden. Dies funktioniert auch, wenn ich nur eine swf ohne actionscript verwende: PHP-Code: Ein einfachs öffnen der swf direkt im browser funktioniert. Binde ich jedoch die swf in mein flexprojekt (mit dem gleichen Befehl wie oben) erscheint der Fehler: Zitat:
Hier der actionscript code: ---------------------------------------- PHP-Code: Hat jemand ne idee, woran das liegen könnte? Danke schon mal für Hilfen von euch! Geändert von Martin Kraft (21-06-2011 um 15:03 Uhr) | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Willkommen im Forum! Ich hab Dir Deinen Code mal als solchen markiert. So ist er für uns alle besser lesbar. Ursache: In der SWF wird auf stage zugegriffen. Diese ist aber erst dann definiert, wenn die SWF auch tatsächlich in der DisplayList hängt. Da das noch nicht der Fall ist, wenn dieses Script ausgeführt wird kommt's zu dieser Fehlermeldung. Lösung: Auf stage sollte erst aus einer Listener-Funktion herauszugegriffen werden, die auf das Event.ADDED_TO_STAGE wartet. Mehr dazu findest Du in der Suchfunktion oder über die Referenz (Link s.u.).
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2011
|
Super schon mal vielen Dank für die Antwort. Könntest du mir das vllt. genauer erklären ? Wo muss ich das Event dispatchen in Flash im AS Teil oder in Flex wenn ich meine SWF per SWFLoader lade ? Vielen Dank für die Hilfe. Grüße |
| | |
| | #4 (permalink) | |
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
PHP-Code:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |