| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
| Einbettung Flex-Applikation (BlazeDS / Tomcat) in Typo3
Guten Morgen, ich entwickle momentan eine Anwendung die massiven Zugriff auf eine MySQL-Datenbank hat. Um den Zugriff zu ermöglichen, habe ich mich für BlazeDS entschieden und bin damit auch recht zufrieden. Die Anwendung ist zu Testzwecken bereits online und ich erreiche sie über den Port 8080 des Tomcat-Servers. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich eine Integration der SWFs auf einem Apache-Server bewerkstellige auf welchem das TYPO3 Framework läuft. Besteht die Möglichkeit, die Applikation weiterhin auf dem Tomcat-Server zu halten und die Einbindung auf einem reinen Apache zu bewerkstelligen, oder muss TYPO3 auf einen Apache-Tomcat umziehen? Wäre über einen Ansatz äußerst dankbar. Vielen Dank und liebe Grüße aDoubleSo Geändert von aDoubleSo (24-06-2011 um 09:20 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| NCC 1701 D Registriert seit: Oct 2009 Ort: Metropolregion Hamburg
|
Ja irgendwie musst Du Typo zum laufen kriegen. Hast Du Dir vorher keine Gedanken gemacht, wie Du das nachtäglich integrieren willst? Ist Typo3 überhaupt für Deine Ansprüche geeignet? day CMS |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2011
|
Hi Leute, hi Speedjunkie, das CMS ist nich meine Baustelle, aus diesem Grund habe ich mir da auch nicht wirklich Gedanken gemacht. Zu Projektbeginn, habe ich eine performante Lösung gesucht um Daten aus einer MySQL-DB zu lesen und blazeDS erscheint mir da recht geeignet. Sollte es sinnvollere Techniken geben, bin ich um jeden Tipp dankbar. Pro Session werden bis zu 90.000+ Datensätze vom Server geholt. Pro Abfrage können es zwischen 100 und 10.000 Datensätze sein. Mir fehlt hier einfach das knowhow wie die Umsetzung erfolgen kann, weil momentan befindet sich mein .swf im webapps-Ordner des Tomcat-Servers. Ich habe bereits im Web rechachiert, allerdings noch Lösung/Beschreibung gefunden. Danke und viele Grüße aDoubleSo |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |