| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2005
| AS Doc Export funktioniert nicht
Morgen alle zusammen. Ich habe ein Flexprojekt das ich mit Hilfe von ASDoc kommentiert haben möchte. Sobald ich allerdings den Export starte meckert er über mehrere Punkte: PHP-Code: PHP-Code: |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Hast du mal etwas mehr Code?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Jap. Meine App.mxml enthält nur den Import der Application.as. Application.as PHP-Code: |
| | |
| | #4 (permalink) | ||
| Flash-Designer Registriert seit: May 2006 Ort: Wiesbaden
|
Kein Wunder, das ASDoc da meckert (der Compiler sollte es eigentlich auch). Das was in Deiner Application.as steht, ist von der Syntax her nunmal keine Klasse: Zitat:
Zitat:
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-12-2011 um 10:41 Uhr) | ||
| | |
| | #6 (permalink) |
|
Wie verwendest Du denn die Application.as?
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Die Application.as ist meine "zentrale Einheit". Also sie enthält die init() die aus der App.mxml geladen wird PHP-Code: Und in der Application.as werden dann Bilder, Textfelder etc. erstellt und zur Stage hinzugefügt. Hoffe das ist die Antwort auf deine Frage. |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Ah - ok. Ich hatte das hier so interpretiert: ActionScript:
Vielleicht kommt ASDoc einfach nicht mit solchen Code-Verweisen klar, wenn sie auf Dateien im Klassenbaum zeigen?! Wenn's nur um die paar Zeilen geht, würde ich deshalb einfach das ActionScript direkt in die MXML-Datei integrieren!
__________________ Viele Grüße // Martin Martin Kraft // Interaktionsdesign Hilfreiche Websites: // Hilfe zur Adobe Flash Plattform // ActionScript 2 Referenz // ActionScript 3 Referenz // ActionScript 3 Arbeitshandbuch // weitere Flash Ressourcen Bitte keine Flashfragen per PM oder Profilnachricht! Dafür ist das Forum da! Geändert von Martin Kraft (13-12-2011 um 11:54 Uhr) |
| | |
| | #10 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich würde dir auch empfehlen auf includes zu verzichten, da gibt es keinen Gewinn. Ich würde ein Delegate oder einen Controller empfehlen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |