| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
| DataGrid mit Array ausfüllen
Moin zusammen, ich hätte hier mal wieder einen kleinen Request: Ich lasse mir gerade via Webservice ein paar Daten zukommen. Nachdem ich mich mit Sessions und OrganizationIDs beschäftigt habe ( fast durchgedreht ^^ ), stehe ich nun vor einem, wie ich hoffe, eher simlen Problem: Ich bekomme jetzt zwei Arrays: Eine heißt itemLabel und eine itemLabelFields. Aus diesen muss ich die Daten jetzt irgendwie in mein Datagrid übertragen. Leider habe ich kein Plan wie das geht. Sonst habe ich meine Datagrids immer aus einer XML-Datei füllen lassen. Geht das mit einer Array überhaupt? Hier die Stelle an der ich meine das ganze einbauen zu müssen: Code: //------------------------- get Session -------------------------//
public function getAVI(event:Event):void {
if (ComboBox(event.currentTarget).selectedItem.data > 0)
dWebservice.getActiveVehicleInspections(ses,ComboBox(event.currentTarget).selectedItem.data,"original",0,1,0);
}
public function onGetAVI(event:GetActiveVehicleInspectionsResultEvent):void {
var result:Object = event.result;
//Hier muss das DataGrid befüllt werden
//1. DataGrid leeren
//2. Das result nehmen und dataGrid Füllen
trace(event.result);
} |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2010
|
Hat sich erledigt... Lösung: Code: public function getAVI(event:Event):void {
if (ComboBox(event.currentTarget).selectedItem.data > 0)
dWebservice.getActiveVehicleInspections(ses,ComboBox(event.currentTarget).selectedItem.data,"original",0,1,0);
}
[Bindable] public var initDG:ArrayCollection;
public function onGetAVI(event:GetActiveVehicleInspectionsResultEvent):void {
var result:Object = event.result;
initDG = new ArrayCollection(event.result.toArray());
trace(initDG);
} Code: <mx:DataGrid id="myGrid"
width="800"
height="200"
dataProvider="{initDG}"
>
<mx:columns>