| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Apr 2009
| Creative Suite 5 mit FB STANDARD
Hi Leute, stehe gerade vor dem Kauf der CS5 Web Premium. Leider habe ich gerade gemekt, dass dort nur der Flash Builder 4 Standard dabei ist. Da ich aber auch noch den Flex Builder 3 Standard habe, wollte ich mal fragen, ob sich ein Umstieg auf den Flash Builder 4 STANDARD überhaupt lohnt??? Dort sind ja scheinbar ein paar Features nicht dabei. Wenn ich mir nämlich den Flash Builder "spare" könnte ich auch die Design Premium kaufen und hätte dafür inDesign dabei. Sonst gibt es ja keine unterschiede.. Vielleicht kann mir jemand helfen! |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Hi Also es ist bei Flashbuilder tatsächlich so das man mit der Standart-Variante guten arbeiten kann. Ist soweit ich weiß so ziemlich alles drin (z.B. auch der Debugger), bis auf den Profiler und paar andere speziellere Dinge. Gruß Nils |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Schaue dir doch die einzelnen Packages und Features der Produkte an und wäge dann ab.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #6 (permalink) | |
|
Aber wäre das nicht unfair, wenn man sich die TRIAL-Version von der WEB PREMIUM zieht und dort dann irgendwann abgespeckt wird, sobald ich den Key kaufe. Immerhin schreibt Adobe auf seiner Seite: Zitat:
| |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Sorry, liest man sich nicht einfach mal die Feature Liste durch bevor man etwas installiert? Ich würde es empfehlen.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #8 (permalink) |
|
Wovon sprichst du denn ?? Dort steht ja überall nur "Flash Builder 4" ... es steht nicht dabei, ob es Standard oder Premium ist. Mir geht es nicht darum, welche Features Premium und welche Features Standard hat. Ich will wissen, welche Version des Flash Builders bei "Web Premium" dabei ist. |
| | |
| | #9 (permalink) |
| CodeGecko Registriert seit: Aug 2007 Ort: Hagen
|
Also ich weiß ja nicht, wo Du nachgelesen hast, aber im comparison sheet steht eindeutig, dass es IMMER die Standard-Version ist, die im Bundle mit der Suite kommt: Adobe - Creative Suite 5 : Compare
__________________ Grütze Reinhart XING || Simple Flash-Filter-Generator || DateChooser (AS3) MovieClipLoader-Example (AS2) || PreloaderClass (AS2) || Framechecker-Component (AS2) Bitte keine Flashfragen per PN oder ICQ. Dafür ist das Forum da. |
| | |
| | #10 (permalink) |
|
| | |
| | #11 (permalink) |
|
Dankeschön! Jetzt weiß ich wenigstens, welche Version dabei ist. Auch wenn es mich nicht gerade glücklich macht. Immerhin hatte ich mich bei der Trial-Version echt schon über die Premium-Edition gefreut. Kann man wohl nichts machen. |
| | |
| | #12 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2010
|
Also meiner Meinung nach ist das einzig wirklich tolle feature der Premium Version der Profiler. Unit testen kannste auch ohne die Integration. Command Line Builds kannste auch selber erstellen (ANT oder MAVEN). Für den Network Monitor gibts auch Alternativen wie Charles. Allzu traurig brauchst du glaub ich nicht sein. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |