| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
| Chart Framework von Forex-Produkten
Hallo! Ich habe letztens folgende Seite gefunden : Link Ich muss zugeben, ich fand die Chart Umsetzung sehr ansprechend und hinreichend komplex. Weiß jemand ob es ein Framework gibt das man erwerben und verwenden kann um solche Charts zu erstellen? Auf den meisten Forex Seiten wird wohl eine ähnliche "engine" für Flash Charts verwendet. So kommt es jedenfalls optisch rüber. Vielen Dank! |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Feb 2010
|
Möchtest du etwas über Flex- oder Flash-Charts wissen? Du hast im Flex-Teil gepostet und fragst nach Flash. Ansonsten ist im Flex schon recht viel zu Diagrammen enthalten (in der 3.5 allerdings nicht im OpenSource-SDK): LineChart sei mal als Stichwort erwähnt. Das dürfte deinen Anforderungen wie in der Beispielseite schon genügen. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2003
|
Danke für das Feedback. Ich muss zugeben, ich fand es relativ schwierig das passende Unterforum zu finden in dem ich meine Frage posten könnte. Prinzipiell handelt es sich bei dem Produkt aus meinem Link um einen Flash - basierten Chart. Es könnte aber auch sein, dass Flex verwendet wurde um diesen Chart darzustellen. Nachdem Flex auch Charts zur Verfügung stellt, dachte ich mir dass ich in diesem Forum eher richtig bin. Wie auch immer - tatsächlich habe ich inzwischen herausgefunden dass das Produkt "ProfessionalChart" von Advinion das von mir gesuchte Framework ist. Vielen Dank nochmal für die Anregung. Viele Grüße |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |