| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| :]------- Registriert seit: Sep 2003 Ort: Köln
| Bücher und Schulungen zu Flex
Hallo, ich bin noch recht neu in der Flex-Welt und auf der Suche nach einem gutem Flex/FlashBuilder-Buch zum Einstieg und als Nachschlagewerk (auch gerne in deutsch) und Schulungen in diesem Bereich (am liebsten in Köln). Mit ActionScript kenne ich mich ganz gut aus, sollte somit auf jeden Fall NICHT im Fokus stehen! Über Vorschläge wäre ich sehr dankbar =]- Viele Grüße, Peter |
| | |
| | #3 (permalink) | |
| Zitat:
Ich benötige da doch eher ein Buch, damit ich auch mal nachschlagen kann. Und bei einer Schulung kann man halt auch mal direkt nachfragen und mehr ins Detail gehen. Viele Grüße, Peter | |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Hallo noch mal, habe zwei Bücher gefunden, die mir recht gut erscheinen: Flex 4 von Simon Widjaja: Adobe Flex 4: Amazon.de: Simon Widjaja: Bücher Flex 4 Cookbook von Joshua Noble: Flex 4 Cookbook: Amazon.de: Joshua Noble, Todd Anderson, Garth Braithwaite, Marco Casario, Rich Tretola: Englische Bücher Kann mir da jemand etwas zu sagen? Danke, Peter |
| | |
| | #5 (permalink) | |
| undefined Registriert seit: Jul 2001 Ort: Stuttgart
| Zitat:
Es gibt in Köln eine FlexUserGroup da bin ich auch ab und zu mal... Flashplatform
__________________ mfg Frank | |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |