| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
| automatische Duplikate von src nach deploy - warum!?!
Hallo, ich habe in meinem Projektverzeichnis nen Ordner "src". Dieser beinhaltet z.B. die FLAs zu SWCs die ich nach "libs" exportiere. Sobald ich nun das Projekt kompiliere, kopiert Flex die FLAs, SWFs und sogar den COM Ordner (tweenMax) in "deploy". Also damit meine ich nicht die für die Veröffentlichung erforderliche SWF + HTML, sondern die SWFs zu den SWCs usw... Die Dateien in deploy werden im übrigen auch nicht von subclipse beachtet. Was ja ok ist. Interessiert mir nur, dieses für mich scheinbar absurde/seltsame Verhalten. Kann mir dieses Verhalten jemand erklären? Gruß und 1.000 Dank, der Micha Geändert von oreiz (20-05-2010 um 12:40 Uhr) |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ja, die FLA Dateien werden als Assets betrachtet und deswegen kopiert. Sie haben nichts im src Ordner zu suchen, da sie keine Quelldateien sind.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Stuttgart
|
Ok, danke für den Hinweis. Das hab ich gleich geändert. Hab die FLAs unter "assets" in "FLA" gepackt. Drück ich nun aber auf "Flex | Project | Clean... " wird wiederum eine SWF der SWC-FLA (sorry für diesen Begriff) in deploy erstellt. Wie komm das? Muß das sein? Und wenn nein, kann ich das ändern? Gruß und erneut vielen Dank, der Micha |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Bessere Struktur
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |