| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) | |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Frankfurt
| ASDoc auch private Elemente dokumentieren (nicht @private)
Hallo Leute, ich stehe gerade leider auf dem Schlauch. In der Flex Hilfe steht ausdrücklich, dass standardmäßig nur public und protected Elemente ausgegeben werden. Zitat:
Ich verwende noch die Kommandozeile, brauche nicht viel einstellen - da sollte das doch reichen hoffe ich. Vielen Dank - mann das steht echt nirgends, oder ich bin mal wieder blind | |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich meine das geht nicht - macht auch keinen Sinn, weil private nunmal explizit Implementierungsdetails verstecken soll. Wieso sollte man das in einer öffentlichen Dokumentation publizieren, wenn doch eh keiner damit arbeiten kann/soll.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2003 Ort: Frankfurt
|
Nunja meine Dokumentation ist nicht öffentlich sondern für mein Team gedacht das an der Applikation mitarbeitet. So ist es dann auch gefragt, dass private Funktionen etc. mit dokumentiert werden. Ich verwende private ja auch nicht nur um Details zu verstecken sondern um den Zugriff zu verweigern. Ich meine um Implementierungsdetails zu verstecken gibt es ja extra das @private in ASDoc. Aber ja evt ist es gar nicht vorgesehen. Dank dir sehr! |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ähm... ne... aber... wie dem auch sei.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |