| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
| Application Skin läßt sich nicht erstellen
Hallo ich wollte wie im manual als machbar beschrieben , dem application Tag einen skin zuordnen ... allerdings ist es bei mir im FB4 nicht möglich , wenn ich ein mxml skin erstellen möchte, als HostKomponente Application einzugeben. wenn man dieses Feld allerdings nicht ausfüllt, kann man die datei auch nichterstellen ?? Ist das normal ? Abhilfe wäre ja eventuell die ganze mxml Datei selber zu gestalten, aber trotzdem wäre das doch schade, weil man ja auf jedenfall dem application tag einen Skin zuordnen muß ... wenn man z.B. scrollbars haben möchte. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
? Poste mal am besten den Minimalcode...
__________________ github: https://github.com/floriansalihovic/L18nExample <florian xmlns:speaker="www.beyondtellerrand.com/ffk11/speakers_sessions" xmlns:trainer="http://www.beyondtellerrand.com/ffk11/workshops" /> and @ g+ |
| | |
| | #3 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Mar 2007
|
Hi danke für die Hilfe .. also es geht eigentlich gar nicht um den code, sondern darum, zusätzlich zu der main.mxml ein skin für das <s:application> zu erstellen. wenn man im projectExplorer auf new geht, kann man ja mxmlSkin auswählen und dann erscheint ein popupFenster in dem man die HostComponente eingeben muß .. also in diesem Falle die application Klasse. Wenn man sie nicht eingibt, kann man die Klasse nicht erstellen !! Ich habe festgestellt, dass man application nicht über .. durchsuchen -> popupFenster auswählen kann, sondern man muß den Pfad selber eingeben. wenn ich spark.components.application eingebe, findet er dann die Klasse ... wie ich gerade eben herausgefunden habe !! aber das durchsuchenFenster findet application nicht ??? zumindest habe ich die Klasse nun erstellen können, da FB den Pfad akzeptiert hat. aber trotzdem danke .. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |