| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2010
| Anzeigefehler bei Schaltflächen
Hi, ich baue gerade mit FC und FB meine neue Website, damit meine alte endlich mal abgelöst wird. Jetzt hab ich soweit schon alles recht gut von der Größe und Performance gelöst bekommen, da taucht schon das nächste Problem auf. Im Menü verschwinden immer 2 - 3 Buttons, sobald ich auf einen klicke. Weil das merkwürdig klingt, hier mal der Link zur Seite. http://rale-kay.de/colorfull/Main.html Ich hab schon einiges ausprobiert um das Problem zu beheben, aber ich weiss nicht woher es kommt. Bei nem Kumpel sieht es ganz i.O. aus. Bei mir und in der Firma bekomme ich jedoch den gleichen Fehler angezeigt. Das ganze hat angefangen, als ich die doch schon recht roßen Hintergrundgrafiken (14 KB/Grafik | 7 insgesamt) in verknüpfte Grafiken konvertiert hab. Ich hab schon versucht, diese wieder einzubetten, aber der Fehler bleibt. Über Hilfe würde ich mich freuen. Mfg Ralle |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |