| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Sep 2006
| Anfängerfrage zu web-inf
Hallo Liebe Mitstreiter, ich tue mich mit dem Inhalt und der Position des Web-Inf Ordners etwas schwer. Ausgangslage: - IIS Server mit mehrer virtuellen Webs mit DNS Eintrag - Innerhalb der Webs gibt es verschiedene Flex Projekte - CF MX7 (Das für FlashForms der CFIDE Ordner erforderlich ist, muss jemand auch erst mal gesagt werden ;-) - Flex-Data Service Express installiert Probleme / Fragen: - Mir ist der Umgang mit dem web-inf nicht klar. Wo muss der web-inf Ordner mit welchem Inhalt hinkopiert werden (reicht der Flex Ordner, oder alles)? - Was muss ich nach der Installation von Flex-Data Service tun, um sie zu aktivieren (muss der web-inf Inhalts aus c:\FSD2 in die Webs kopiert werden)? - Wann werden die Web-Inf aktualisiert (muss der CF Application Server dafür neu gestartet werden)? - Gibt es eine Möglichkeit die über Web-Inf korrekt eingebunden Connectoren an zu zeigen? Vielen Dank für Eure Hilfe, Martin Braun By the Way: Gibt es eigentlich ein gutes Buch zu Flex und CF? Ich versuche gerade mich durch die Adobe Beispiele zu arbeite, und bekomme die Connectoren nicht an laufen |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |