| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
| acompc Compiler mit FXG Grafiken
Hallo Leute, ich benutze den Kommandozeilenkompiler acompc für meine Komponenten. Hat bisher auch immer gut funktioniert. Nachdem ich Grafiken mit dem neuen FXG Format einbinde, kann ich das Programm über Kommdozeile nicht mehr bauen. Folgende Fehlermeldung kommt: <path>test\componente.mxml: Fehler: <images:myImage> konnte nicht zu einer Komponentenimplementierung aufgelöst werden. Hat jemand dazu schon eine Lösung? Was mache ich hier falsch? Danke Zecke |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Der source-path scheint nicht vollständig zu sein.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #4 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jan 2011
|
Hi, habe nun den Fehler gefunden. Habe dem acompc den Source-Path mit dem Parameter -include-source-path immer hinzugefügt. Mit der alten flex SDK 3.5.x konnte ich das ohne Probleme machen. Mit dem neuen SDK muss ich einmal source-path setzen und dann funktioniert es ![]() Danke Zecke |
| | |
| | #5 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Ich würde dir empfehlen, eine zweite Compiler Config zu nutzen, sources mit <source-path append="true" /> attachen und dann via -load-config+=config.xml zu kompilieren. Das macht den Build leichter wartbar und du hast dann auch gleich eine Konfiguration für alle Szenarien.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |