| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
| Accordion Schrift plötzlich unscharf!
Hallo zusammen... neulich wollte ich den Fileupload in meiner Seite integrieren... da hatte ich folgende Codezeile die Problem machte: FileUploadService.uploadFile('C:\\Temp\\', fileRef.name, fileRef.data); Das Problem lag an der FileReference, die .data nicht erkannte... hab dann was im Netz gefunden: Ich soll den Zielflashplayer 10.0.0 statt meinem 9.0.124 verwenden. Nachdem ich die compiler-option -target-player=10.0.0 verwende, klappt der Fileupload einwandfrei. Doch mit diesem Schritt, sind plötzlich alle Schriften die in einem Accordion liegen unscharf geworden. Entferne ich die Compiler-Option ist die Schrift wieder Schart. Nun kann ich entweder Files Uploaden und habe unscharfen Text in den Accordions, oder ich habe schöne Accordions dafür kein FileUpload... Ich möchte aber beides habe. Hat jemand eine Idee? PS: Im anhang noch das Bild des Accordion, wenn target-player=10.0.0
__________________ AM I TOO SEXY? Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!? |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2006
|
1. Inhalt des Accordions in den zwischenspeicher. 2. Accordion löschen. 3. Accordion im Designmodus neu auf das Popup oder sonstwo hinklatschen 4. kompilieren 5. inhalt vom Zwischenspeicher wieder einfügen. 6. Alles wieder i.O. Was genau das Problem war kann ich nur erahnen... IMHO ist folgendes passiert: Nachdem ich dem Kompiler "-target-player=10.0.0" mitteilte, war immer noch die "alte" Accordion Komponente auf der Form, was zu problemen führte. Dies ist passiert, da ich die Kompileroption inmitten der Entwicklerphase gesetzt habe. Mach man dies von Anfang an, ist das auch kein Problem... Naja, ich bin auf jeden Fall wieder zufrieden und kann endlich weiterentwickeln. Solche Sachen hasse ich. ![]() eleee
__________________ AM I TOO SEXY? Ist das nur mein Gefühl, oder ist die ganze Welt verrückt geworden!? |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |