| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
| 2 Projekte gemeinsam deployen?
Hallo, ich entwickle an einem Flex4-Java-BlazeDS Projekt. Zunächst begann ich mit einem kombinierten Projekt in Flash Builder 4. Dann kam ich auf die Idee es wäre vielleicht strukturell schöner, das Projekt in zwei Projekte (Front- und Backend) aufzuteilen. Funktionierte auch alles soweit ganz schön. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass wenn ich im Backend Projekt eine Java Klasse ändere, aller Flex Inhalt (der ja aus dem anderen Projekt heraus auf den Server deployt wird) gelöscht wird und ich gezwungen bin den Inhalt des Frontend Projekts von Hand zu deployen. Das ist wirklich suuuper nervig. Gibt es irgendeine Möglichkeit das zu umgehen und beide Projekte gemeinsam zu deployen? Ich habe leider keine Einstellung im Flash Builder oder in den Projekt Properties gefunden. Vielen Dank im voraus |
| | |
| | #2 (permalink) |
| Perverted Hermit Registriert seit: Mar 2004 Ort: Delmenhorst
|
Das kann man via Maven lösen. floriansalihovic's spring-blazeds-example at master - GitHub Ich hab da ein Beispiel Projekt drauf laufen. Ich werde das noch etwas erweitern, aber es mag ein Startpunkt sein. Auf welchem OS bist du unterwegs?
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #3 (permalink) |
|
Und bei Fragen gerne fragen, ich bespreche das Thema gerne hier.
__________________ http://icodeapps.net | Meet me at the Flex user group Hamburg talking about CoffeeScript |
| | |
| | #5 (permalink) |
|
Es wäre super, wenn du - sofern du dich für Maven entscheiden solltest, mal die Installation hier wiedergeben könntest. Bin selbst auf Linux/MacOs unterwegs und habe gerade kein Windows zur Hand.
| | |
| | #6 (permalink) |
| ...or not?! Registriert seit: May 2003 Ort: Camelot
|
Ich habe es mit dem Eclipse Plugin IAM probiert. Die Installation lief über die Update-Site problemlos (ich verwende Eclipse 3.5 JEE mit dem Flash Builder Plugin). Da ich leider kein Einsteiger Tutorial gefunden habe, bin ich auf die Schnelle zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis gekommen. Der Editor für die pom.xml ist zwar schön, aber wenn man nicht weiß was man tun muss... Auf den ersten Blick scheint mir dieser Ansatz etwas 'over' zu sein, außer man weiß was man tut . Leider habe ich nicht die Zeit mich hier richtig einzuarbeiten. Am Ende werde ich die Projekte wohl wieder zusammenlegen oder einfach einen Ant-Task basteln, der alles wieder zusammen kopiert. Dann muss ich eben vorerst mit diesem händischen Workaround leben... |
| | |
| | #7 (permalink) |
|
Du musst zuerst Maven installieren Maven - Welcome to Apache Maven Ich schreibe vielleicht am Wochenende ein Tutorial dazu.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |