| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Wer ist alles als Teilnehmer dabei!
Hallo zusammen, da wir leider nicht wissen, ob jeder seine Teilnahme voller stolz öffentlichen machen möchte, hier ein Thread, wo man das nun freiwillig tun kann! Also ich bin dabei .Liebe Grüße, Sascha. |
| |
| | #3 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
|
Ich bin auch dabei, sofern nix gröberes dazwischenkommt.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #4 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Ich komme auch vielleicht.
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #8 (permalink) |
| Powerflasher Registriert seit: Jul 2001 Ort: Aachen
|
ai sischa
__________________ Powerflasher GmbH [URL=www.powerflasher.de http://www.powerflasher.de[/URL] FDT 5 - The flexible development tool for interactive developers: http://fdt.powerflasher.com |
| |
| | #10 (permalink) |
| dummschnack Registriert seit: Mar 2002 Ort: Essen
| Sehr geil Marc! Ich werd zwar nicht an der Konferenz teilnehmen, aber vielleicht komm ich mal vorbei um mit euch Flashern nach dem Event ein Bierchen zu trinken. Ach nee, ist ja in Düsseldorf. Da gibt's ja gar kein Bier... Gruss, Chino |
| |
| | #11 (permalink) |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Stimmt! Diese Altplörre tu ich mir auch nicht nochmal an, also streicht mich von der Liste... Wobei: In der Location von vor 2 Jahren gab's ja immerhin Pils...
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) |
| |
| | #12 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Nur mal so nebenbei: Die meisten Leute die ich hier kene trinken kein Altbier. Evtl. einmal ein Schlüssel oder Füchsen, aber bestimmt nicht Flaschenkram, den es so an den Tankstellen gibt...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #13 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Auf jeden Fall! ...hat noch jemand ein Sofa für mich? Ich schnarche auch nicht, wenn ich nicht grade zuviel getrunken habe. Und das ließe sich regeln - würde den Fahrer spielen. Bringste wieder den Plasma + XBOX360 mit?
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| |
| | #14 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
Das Pils vor Ort war aber schon OK. Wenn die am Flughafen 'nen Kasten Hacker-Pschorr als typisch-bajuwarisches Handgepäck durchgehen lassen, sehen wir weiter.
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |