| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #91 (permalink) |
| trash 5 Registriert seit: Aug 2001 Ort: berlin
| Treffpunkt
machen wir fest: ////////////////////////////////////////////////////// VORAB-TREFFEN FLASHFORUM-KONFERENZ ////////////////////////////////////////////////////// im "FÜCHSCHEN" in der Altstadt Adresse: Ratinger Str. 28 Plan auf: http://www.fuechschen.de/ Uhrzeit: 21.00 Erkennungszeichen: Wirres in der Gegend-Herumgucken ob jemand da ist Vorschläge? ![]() fabian (01637016677) |
| |
| | #92 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
naja ... wenn ich das so höre: ich kanns mir eigentlich ganz nett vorstellen mit "Andi Toma" ... bischen quatschen, bischen trinken, rausgehen rauchen ... he he he im zweifelsfall verläuft sich´s dann eh in der altstadt ... also dann hier mal ein vorschlag: > wer will: wir treffen uns nach dem letten vortrag bei andi toma und nem bierchen erstmal in der FFK location (neben der bar?) und quatschen dann mal aus wo´s hingeht ... wenn wir überhaupt noch gross woanders hin müssen ...
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| |
| | #93 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
ups ... da war pharma ca. 30 sec. schneller ... aber der vorschlag isch auch gut ---
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| |
| | #95 (permalink) |
| Flashinspector Registriert seit: Jul 2003
| Anreise
Boah... was für eine Anreise. Ich werde am Sonntag morgen um 4:15 in meinem Dorf starten, damit ich in Hamburg den ICE um 5:46 bekomme. Der mich dann um 9:24 in Düsseldorf abliefert... Hotel einchecken... und dann schnell zur Konferenz. *stress* Freu mich auf morgen. Gruß Markus |
| |
| | #96 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
penn ein bisschen länger und beginn so um 7 meine 240km Reise ![]() Btw: Jemand ne Ahnung obs WLAN in den Räumen gibt oder nur auf den Zimmern Anschlüsse? Geändert von sebastian (18-11-2006 um 17:04 Uhr) | |
| |
| | #98 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
|
das ist ja alles gar nichts *gg* hab grad eine 9-stündige zugfahrt hinter mir ;-) war aber dank der wirklich luxuriös ausgestatten ice-züge der db kein ernsthaftes problem... (bei jedem sitzplatz ne steckdose - das lob ich mir!) nun denn, sollte soweit passen. werd mich dann auch im füchsen einfinden... bis später! ps: ich bin vielleicht noch am ehesten durch die weiße brille zu erkennen |
| |
| | #99 (permalink) |
| Gargamel Registriert seit: Apr 2005 Ort: Duisburg
|
Ich war auch dabei (sehr kurzfristig), aber für mich hat es sich sehr gelohnt. Ich wurde ordentlich inspiriert und es hat mich sehr gefreut, dabei gewesen zu sein. Auch wenn mich hier eh keiner kennt
__________________ Code:
\_/
m00h (__) -(_)-
\ ~Oo~___ / \
(..) |\
________|_|_|__________ |
| |
| | #102 (permalink) | |
| Gargamel Registriert seit: Apr 2005 Ort: Duisburg
| Zitat:
)
__________________ Code:
\_/
m00h (__) -(_)-
\ ~Oo~___ / \
(..) |\
________|_|_|__________ | |
| |
| | #104 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |