| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #61 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Oct 2005 Ort: Steyr in OÖ
| oh ein Landsmann! ich hab mich grad angemeldet ... naja Düsseldorf ist ja auch grad um die Ecke ... ich plane mal den Zug zu nehmen ... da gibts so ein Paket Zug + Hotel ab 119,- das kann ich mir als Selbstständiger grad noch leisten ...
|
| |
| | #63 (permalink) |
| </HTML><XHTML> Registriert seit: Jan 2002 Ort: Berlin Bezirk:_LBerg<>PBerg
|
würde gerne kommen, aber keine Zeit ![]() warum gibts eigentlich keien MX Days mehr? Da konnt ich hin laufen... ^^ und weils so schähn passt, noch ein wenig nützliche eigenwerbung http://www.mitfahrboerse.at/ gibts auch bald... evtl noch Heuer!
__________________ ... everything you read above this line became affected from what i learned about ego, opinion, art & commerce //--> 39% Am Rande, 73% Gespräche, 8% nutzlose Fragen, 6% nutzlose Antworten = 100 Posts in 5 jahren! Geändert von JohannesL. (31-10-2006 um 22:24 Uhr) |
| |
| | #64 (permalink) | |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
| Zitat:
hättet ihr irgendwelche konkreten vorschläge, welche hotels von der lage gut sind und auch halbwegs günstig sind? wär echt super, wenn mir da jemand nen tipp geben könnte! und was die abendgestaltung betrifft: wäre auch sehr stark dafür, wenn man da gemeinsam was machen könnte am samstag und natürlich auch sonntag. werde auch schon um ca. 19 uhr am sa ankommen... was haltet ihr von nem treffpunkt am sa abend wo sich alle einfinden, die gerne was unternehmen würden? achja nochwas: ist die location der konferenz eigentlich weit vom hauptbahnhof entfernt? | |
| |
| | #66 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
![]()
__________________ Achim IstdasWurscht | |
| |
| | #68 (permalink) | |
| Flashworker Registriert seit: Nov 2001 Ort: Wiesbaden
| Zitat:
http://www.pixelgraphix.de/log/2006-...u-gewinnen.php | |
| |
| | #70 (permalink) |
| weirdoz Registriert seit: Aug 2002 Ort: Ruhr.G-Beat
|
So liebe Forumsgemeinde, ich bin dieses Jahr auch wieder dabei. Freue mich schon auf die Vorträge und natürlich auf euch Ghanji
__________________ international-karate |
| |
| | #73 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
|
soda bei mir ists jetzt auch 100% fix - mein chefe hat schon die überweisung durchgeführt, inkl. dem schönen frühbucherrabatt ;-) brauch nur noch das hotel... naja das läuft eh nicht so schnell davon. |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |