| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #46 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
@jaygroove: Ich denke schon, daß es auch Vorträge für nicht Vollprofis gibt. Gerade dieses Mal gibt es ja ne Menge Einführungskurse in Raum3. Vor zwei Jahren gab es dieses Angebot nicht in dem Maße. Ich für meinen Teil habe 2004 eine Menge interessante Vorträge gesehen, obwohl ich scripttechnisch damals noch nicht soweit war. Trotzdem haben sie mir weitergeholfen oder mich zu Versuchen in der Richtung angeregt. Was Deine Anreise betrifft, vielleicht findest Du ja jemanden, der aus der gleichen Richtung kommt. Schau am besten mal hier bei den Mitfahrgelegenheiten … … von Süden … von Norden … von Westen … von Osten gruß, gaspode |
| |
| | #47 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
|
so die entscheidung ist gefällt - ich werde dabei sein :-) mein chef steuert mir auch die hälfte der kosten bei - noch besser *gg* vom niveau her werd ichs scho schaffen, gedanklich da mitzukommen... was die mitfahrgelegenheit betrifft... ist wer aus oberösterreich mit von der partie, der nicht hinfliegt sondern mit zug oder auto anreist? |
| |
| | #50 (permalink) |
| geflasht.com Registriert seit: Jun 2005 Ort: Fürth
|
Also ich werd auch dabei sein, bin gespannt wie es wird. Gibt es eigentlich konkrete Planungen für die Abende bzw. in welchen Hotels seid ihr untergebracht? Ich komme schon Samstagabend und vielleicht ist ja der ein oder andere im selben Hotel. Ich bin im Hotel Nikko in der Immermannstr. untergebracht.
|
| |
| | #51 (permalink) | |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Zitat:
. Und als Tipp: Besser als in dem Viertel beim NIkko ann man vermutlich niergendwo außerhalb von Japan Sushi essen .Lg, Sascha. | |
| |
| | #52 (permalink) |
| geflasht.com Registriert seit: Jun 2005 Ort: Fürth
|
ok, dann brauch ich wohl keinen in dem Hotel erwarten oder? Ich habe ein Partnerhotel von Siemens in der Nähe gesucht, und da war das günstigste eben dies. Und so oft geh ich ja nicht auf Dienstreise, von daher. So lange wie mein Chef nichts dagegen hat.. Leider bin ich bin kein Freund von Sushi... Aber trotzdem würde mich Interressieren, ob schon irgendwelche Abendplanungen bestehen, weil ich für meinen Teil hab nicht unbedingt Lust den Abend im Hotel zu verbringen (auch wenn es noch so toll sein mag ).
|
| |
| | #54 (permalink) |
| buehnentechniker Registriert seit: Feb 2002 Ort: trier
|
also sowas lass ich mir nicht entgehen und bin wie jedes jahr natürlich auch dabei. ![]() freue mich schon auf euch honifred special gruß an sonar&manuel!
__________________ Es gibt eine Sache, die schlimmer ist, als die Ausschweifung: die Abstinenz. Achim 69 |
| |
| | #55 (permalink) |
| nerdig working Registriert seit: Jul 2001 Ort: Hamburg
|
super, dir schuld ich eh noch ein bier von 2004
__________________ beat it | shake it | fish it | just pudding | love-o-meter flashforum sidebar installieren |
| |
| | #56 (permalink) | |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
| Zitat:
![]() PS: Was'n mit Bloba und Schmiergel? Ihr kommt schon auch Jungs, oder?
__________________ Achim IstdasWurscht Geändert von _Manuel_ (27-10-2006 um 12:57 Uhr) | |
| |
| | #57 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
|
Schmiergoil ist jedenfalls angemeldet...
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| |
| | #58 (permalink) |
| this.onEnterFame Registriert seit: Feb 2002 Ort: Jetzte: Stuttgart
|
muhahahah ... und nach langer rheinland abstinenz ... werd ich zu ehren dieser ff-tage mein "achim-shirt" tragen!!!
__________________ _may the force be with you_ .................................................. ......... on Fire 2008 .................................................. ......... Easy Crime available here .................................................. ......... _RED_ + Flashforum = Big Love .................................................. ......... A.K.A: ACHIM 0815 |
| |
| | #59 (permalink) | |
| . Registriert seit: Oct 2001 Ort: Hamburg
| Zitat:
nachdem mir mein Chef heute das Ticket und die Fahrt in meine alte Heimatstadt zugesichert hat... | |
| |
| | #60 (permalink) | |
| Achim Math.PI Registriert seit: Jul 2001 Ort: cool Colonia
| Zitat:
freu mich auf euch, ihr bayovarischen chaoten
__________________ gruß bloba 2 x onkel² b_d | |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |