| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #32 (permalink) |
| experience++; Registriert seit: Jul 2002 Ort: Düsseldorf
|
ach hier kann man auch nochmal die kunde seiner anwesenheit verbreiten ![]() dann werde ich das mal tun.. : "komm auch" ![]() bis denn dann mal, sal
| | #37 (permalink) |
| Home Flasher Registriert seit: Apr 2004 Ort: Engelskirchen
|
Angemeldet, Obulus bezahlt, Hotel gebucht. Wenn sich jetzt zwischen dem Oberberger Land und Düsseldorf keine lavaspeiende Erdspalte auftut, taucht am Samstang ein gelber Skoda auf dem Hotelparkplatz auf. Gruß vom Flash Doc
__________________ Erst Flash CS5 und dann Fläsch' Bier !!! |
| |
| | #40 (permalink) |
| Der Wunderhund Registriert seit: Jun 2002 Ort: Hattingen
|
Wie wäre es, wenn sich jeder seinen FF-Nickname auf die Stirn schreibt. Sonst ist es ja recht schwer mitLeuten aus dem Forum ins Gespräch zu kommen … gruß, gaspode Geändert von gaspode (23-10-2006 um 18:26 Uhr) |
| |
| | #41 (permalink) |
| *zackdoing* Registriert seit: Aug 2002 Ort: München
|
Wir von der Münchner Stammtisch Fraktion ham alle schon unser Leiberl mit Namensaufdruck! Meins hab ich auch schon brav gewaschen und gebügelt, extra zur FF-Konfi.
__________________ Achim IstdasWurscht |
| |
| | #42 (permalink) | |
| mod_rewrite Registriert seit: Feb 2003 Ort: München
| Zitat:
![]() Wäre aber generell ganz geschickt, wenn auf diesen Umhänge-Tickets neben dem Real Name auch der FF-Nick drauf wäre... werd's Marc mal vorschlagen.
__________________ RTFM Wie man Fragen richtig stellt. Achim Bindannmalweg Money makes the world go round, fear makes it turn much faster. (New Model Army) | |
| |
| | #43 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
|
war zwar noch nie auf ner flashkonferenz oder ähnlichem aber bin momentan grad ganz stark am überlegen. ist zwar ne 8 stündige lange zugfahrt von linz weg, aber es hört sich seeeehr verlockend an ;-) gleichmal vorweg: muss man ein echter vollprofi sein, dass man dann mit den vorträgen was anfangen kann? beschäftige mich seit 3 jahren ziemlich regelmäßig mit actionscript... wär ja schade wenns mir dann kaum was bringt, da ich vieles möglicherweise nicht verstehen würde...?! |
| |
| | #45 (permalink) |
| QuickScope Registriert seit: May 2004 Ort: Upper Austria
|
das ist klar... denke allerdings, dass ich da eh schon einen schritt weiter bin. wo ich dann halt meine bedenken habe sind zb vorträge vom andré zb was physik etc. anbelangt, da ich in mathe eine ziemliche nuss bin ;-) naja das gute ist, dass man es sich ja aussuchen kann, was man sich dann zu gemüte führt... |
| |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |