• beyond tellerrand – play. Register Now!
Zurück   Flashforum > Aktuelles > Konferenzen und Treffen > Flashforum Konferenz 2006

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-10-2006, 22:39   #1 (permalink)
wolter.biz

Benutzerbild von wolter

Vortrag: gotoAS3, ein Einstieg in ActionScript 3 (Saban Ünlü)

Wo ist mein getURL hin, wie soll ich den jetzt ein leeres MovieClip auf die Bühne bekomme und wo ist mein _root? Warum funktioniert mein AMF nicht mehr und wie um Himmelswillen soll ich den jetzt mein onRelease Ereignis verwenden. Diese und viele ähnliche Fragen werden euch bei den ersten Schritten von ActonScript 1 über 2 bis hin zu Version 3 begleiten. Dieser Vortrag bringt euch das Wieso und Warum näher, erleichtert den Einstieg in ActionScript 3 und öffnet die Augen für die Genialität der neuen Architektur!

Saban Ünlü (FF-Name: netTrek) ist Geschäftsführer der Web Agentur netTrek – web solution und freiberuflich tätig als Entwickler und Berater diverser Unternehmen.
wolter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21-11-2006, 11:38   #2 (permalink)
netTrek

Benutzerbild von netTrek

Downloads, Dank & Inspiration

Zunächst einmal einen lieben Dank für alle, die sich die Zeit genommen haben meinen Vorträgen zu lauschen!

Ihr findet Downloads zu der Konferenz ( übringens auch zu Adobe Web Events ) unter http://netTrek.de in den NEWS verlinkt!

Darunter findet Ihr auch wie versprochen das FlashLog und jede menge Bilder von der Flash-Konferenz.

Zu guter letzt ist da noch ne Mail Adresse zu finden. Hier könnt Ihr mir gerne schreiben was bei meinen Vorträge gut oder weniger gut war! Auch Vorschläge für weitere Adobe Web Events [http://www.adobewebevents.de/] könnt Ihr mir gerne zumailen.

So long...
SABAN

netTrek GmbH & Co. KG
Softwareentwicklung, Design & Konzeption
www.netTrek.de
netTrek ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht