| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Vortrag: Einführung in die Objektorientierte Programmierung (Matthias Kannengiesser)
Im Vortrag soll Ihnen anhand praktischer Beispiele aufgezeigt werden, welche Vorteile und Möglichkeiten der Einsatz von Objektorientierten Konzepten unter Flash 8 und ActionScript 2.0 mit sich bringt. Einen Ausblick auf die dritte ActionScript Generation darf selbstverständlich nicht fehlen. Es wird höchste Zeit umzusatteln! Matthias Kannengiesser ist Dipl.-Informatiker und Projektmanager im IT-Bereich und arbeitet seit mehreren Jahren als IT-Consultant für namenhafte Unternehmen. In den letzten Jahren hat er vor allem an der Entwicklung von RIA basierten Lösungen gearbeitet. |
| | |
| | #2 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
| Vorträge und Beispiele Wie versprochen habe ich nun die Vorträge samt Beispiele zusammengestellt. Ich möchte mich bei allen bedanken, die geduldig meinem Vortrag gelauscht haben – es war mir eine Freude. Download: http://www.flashstar.de/tutlist/index.php3?id=1196 oder http://www.flashstar.de/tutlist/inde...bereich=flash8 Anmerkung Bis zum Wochenende werde ich noch ein kurzes und bündiges Fazit zur Konferenz auf dem Flashstar Duo Blog abliefern: blog.flashstar.de. Schaut einfach mal vorbei und denkt daran be inspired! Liebe Grüße, Matze K. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| [Matthias K.] - Moderator Registriert seit: Jun 2001 Ort: Berlin/Germany - and the hole World !
| Hinweis Da doch einige Anfragen kamen, hier nochmals der Hinweis: Für die AS 3.0 Beispiele benötigt Ihr FLEX oder Flash 9 Preview Alpha! Liebe Grüße, Matze K. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |