| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
| Vortrag: ActionScript 3 effizient und performant (Joa Ebert)
Mehr denn je kommt es mit Actionscript 3 darauf an, sauber zu programmieren. Wer die ganze Lesitung des neuen Players ausnutzen will, muss wissen wie. Joa Ebert zeigt, wo sich die Geschwindigkeit verbirgt und wie man sie nutzt. Einige interessante Experimente werden diesen Vortrag unterstützen und zum Weiterprobieren animieren... Weiß eigentlich jemand, wofür Motiontracking gut ist?! Joa Ebert ist als Freelancer im Bereich Flash und PHP tätig. Neben der Entwicklung von Spielen und komplexen Anwendungen beschäftige er sich mit Experimenten der digitalen Signalverarbeitung. |
| | |
| | #3 (permalink) |
| reXcel Registriert seit: Aug 2002 Ort: Herford
|
Hi Joa, wenn ich deine zwei Präsentationen öffne, sehe ich jeweils nur die Punkte (aber keinen Text dahinter). Habe vorher auch die ZIP entpackt. Hab nen PC und den Flashplayer 9 - falls das wichtig sein sollte. Gruß reXcel
__________________ iPhone, iPad, Android und Flash Video Streamingserver Streaming & Live-Streaming für Flash, iPhone, iPad, iPod touch und Android. Inkl. Player, Videokonvertierung in optimierte Formate, Playercode, Flexplayer, etc... |
| | |
| | #5 (permalink) |
| \x3a\x6f\x29 Registriert seit: Apr 2004 Ort: paris
|
Reicht die SWF nicht? Ich habe grade geguckt, wenn ich hier auf Projektor erstellen gehe will der mir nur eine *.exe erzeugen. Und einen MAC besitze ich leider nicht ![]() Schrift: Ungewöhnlich. Das kann mit der frutiger zusammen hängen, habe das hier aber mal auf zwei Rechnern getestet wo die nicht installiet ist und es funktioniert einwandfrei. Sonst muss ich das nochmal als Arial rausschmeißen. |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |