| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #16 (permalink) |
| wolter.biz Registriert seit: Jun 2001 Ort: Düsseldorf
|
An uns liegt das mit den Design- und Inspirations-Vorträgen nicht. Wir suchen händeringend nach Kreativen, die auch zusammenhängende Sätze sprechen können und dann sogar noch zuverlässig sind und nicht kurzfristig mit dubiosen Argumenten absagen. Diese Art Mensch scheint leider rar zu sein... Darum nur her mit Vorschlägen und wir laden die gerne zu einem Themenvorschlag ein oder Ihr könnt auch gerne direkt selber unseren Call for Papers dorthin weiterleiten... Bis Ende September ist ja noch Zeit... Liebe Grüße und Danke für die tollen Ideen, Sascha. |
| | |
| | #17 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: May 2002
|
Ich fänd nen "Da geht noch mehr!" Vortrag mit Fokus auf Spiele gut. Mit F8 ist ja einiges mehr an Effekthascherei drinn und mit F9 auch ein ordentlicher Performanceschub re Codeausführungsgeschwindigkeit, da kann man schon coole Sachen mit machen. Ich stell mir sowas vor wie André´s Effekt- und Enginevorträge bei den letzten paar Konferenzen; vielleicht mit etwas mehr Projekt-Fallbeispielen (reine Experimente und Demos können aber auch gerne dabei sein )
Geändert von tomsamson (17-09-2006 um 00:39 Uhr) |
| | |
| | #18 (permalink) |
| Neuer User Registriert seit: Jun 2001 Ort: Mitlechtern
|
Auch wenn es wohl alles bereits gelistet wurde: . OOP, AS2/3, Flash9 . Video . Eclipse u.ä. in der Praxis . Flex Praxisbeispiel(e) . Flash Lite 1.1/2 . Spieleentwicklung Ergänzende Workshops zu den Themen wären von Vorteil. Gerne auch in den Abendstunden des 19ten oder als Pre-Workshop am 18. Nachmittags. Geändert von Sharky (20-09-2006 um 09:50 Uhr) |
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |