| |||||||
Du magst keine Werbung? Wir auch nicht!
Einfach registrieren und die Werbung ist weg. Diese Nachricht sehen nur nicht registrierte Nutzer.
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
| | #1 (permalink) |
| flashforum Registriert seit: Jun 2001 Ort: krefeld
| Parkplätze für die Flashforum Konferenz
Neben einer begrenzten Anzahl an kostenlosen Parkplätzen, stehen Ihnen auf dem Parkplatz neben dem Hotel kostenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Bei der Nutzung ist es wichtig sich im Hotel die Parktickets entwerten zu lassen, da sonst ein Tagespreis in der Höhe von Euro 10,– anstelle von Euro 3,50 berechnet wird
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #2 (permalink) |
|
Wir haben hier ein PDF eingestellt, auf dem Sie die Lage vom MutterHaus (Nr. 22), den Parkplatz P6, dem Alten Waschhaus (Nr. 20) und der Cafeteria (Nr. 29) erkennen. PDF Download
__________________ Wo sonst? Twitter • Flickr • XING • Facebook beyond tellerrand [ Wo findet ihr mich noch: twitter • dribbble • zootool • google+ • facebook • marc.thiele • spoiler.web ] |
| | |
| | #4 (permalink) |
|
Der Deal gilt für alle Konferenzteilnehmer, sofern ich das nicht grundlegend falsch verstanden habe. ich rückversichere mich da aber noch einmal.
| | |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |